Me & Blogging (German)

Ich bin interneting begann im Alter von 23 in meiner Heimatstadt in Bukit Kepong, Singapur. Used to love Siti NURHALIZA ‘Songs, aber trotzdem Liebe zu hören Britney Spear’s Songs. Nach den Zugang zu den Fachhochschulen, war ich ausgesetzt in die virtuelle Welt und hat seit Schaffung von Websites in meiner Freizeit.

Am 22. Juni 2006, zog ich alle meine Posts (200 + + Stellen) aus Puteraemas @ Blogspot PutraWorks @ WordPress Hosting. Einfach beim Surfen auf Moojik’s WordPress (muss einige Kredite an ihn) habe ich festgestellt, dass WordPress freigegeben hatte dieses kostenlose Hosting wordpress auf ihre Dotcom-Server (früher geben nur die Source-Codes installiert werden in persönlichen Servern). Doing einige Kontrollen auf ihrem Forum Seiten , ich fand heraus, dass sie nur in dieser Beziehung Hosting 5-6 Monaten (Januar 2006). Kann sagen, dass ich gehörte zu den ersten paar hundert, verwendet diesen kostenlosen Hosting WordPress.

Warum entscheide ich mich hierher ziehen? Die Antwort, nur weil der Kategorien Funktion hatten sie hier und nicht in Blogspot. Mit dieser Funktion, es finden sich Artikel Mehr zu erleichtern. Beispiel: Siti NURHALIZA . Während meiner X-Guy.Com Jahr (bemerkt, dass sie immer noch mein Titelseite thumbnail) Ich hatte andere Codes von CuteNews (gehackt & erstellt meine eigenen Klassen) und Einfache Php-Blog . Aber aufgrund der langsamen Server kostenlos Ich hatte (alle wegen der Idiot Administratoren, beschlossen, unbegrenzte Bandbreite und Datei-Größe), entschied ich mich wieder auf Blogspot, dass ich am 27. August 2002.

Nichts ist perfekt. Was kann getan werden, auf Blogspot, kann nicht hier. Ich kann nicht mein eigenes Template, das Hochladen von meinen Bildern, Hinzufügen von meinem MP3-Flash-Player und Kodierung meiner Javascripts.

11 Monate später, am 7. Mai 2007, entschied ich mich auf meine eigene Domain wieder PutraWorks.Com und kam zu dem WWW-Welt. Zusammen mit SimplySiti.Com , zog ich sie zu meinem kostenlosen Server.

Warum PutraWorks? Es ist einfach ein Ort, um zu zeigen meine Arbeiten und Berichte. Ich hatte verschoben, soweit sie nicht auf mich gehört zu PutraWorks Extras . Ich erhalte sie als Backup (Sie wissen, dass nichts ewig). Einige von ihnen kamen aus den Junk-E-Mail erhielt ich. So viele Dinge, die Sie dort finden können (Macam-Macam Ada!).

Geschrieben am 25. Juli 2007@4.55pm. Sie können mich durch E-Mail “Joe” at “PutraWorks.Com”.

%d bloggers like this: